Big-Mac-Index steigt rasant: Auch Onlinehandel unter Druck – Insolvenzen ziehen an
Unideal & mutual Analyse: Preissteigerung in 2 Jahren, was sonst 10 Jahre dauerte
Unideal & mutual Analyse: Preissteigerung in 2 Jahren, was sonst 10 Jahre dauerte
Das kostenlose Shopware-Plugin StPiPrefetch optimiert Ladezeiten durch intelligentes Vorladen von Inhalten. Nutzer profitieren von schnellerer Navigation und einer verbesserten Shop-Performance.
Beschleunigung der europäischen Expansion
Ab Juni 2025 gilt das BFSG: Onlinehändler müssen ihre Shops barrierefrei gestalten. mitho® unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung und zeigt, welche Maßnahmen jetzt wichtig sind.
Um das erklärte Ziel, die führende europäische Digital Commerce Agentur aufzubauen, schneller zu erreichen.
Die ObjectCode GmbH bringt ihren 3D-Produktkonfigurator K3 in den Shopify App Store. Die App ermöglicht Händlern eine einfache Shop-Integration, da Programmierkenntnisse nicht notwendig sind.
Salesupply-Mitgründer Jeroen Leenders nennt die Haupt-Erfolgsfaktoren für E-Commerce mit UK: wettbewerbsfähige Preise, schneller Versand, kostenlose Retouren und eine starke mobile Präsenz.