E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein – jetzt international wachsen!
Kostenloses Webinar von Asendia Germany am 25. April 2024 – Anmeldung ab sofort möglich
Kostenloses Webinar von Asendia Germany am 25. April 2024 – Anmeldung ab sofort möglich
Auch Online-Händler müssen ihrer sozialen und ökologischen Verantwortung nachkommen. Shopmacher erläutert 7 Maßnahmen für ein nachhaltiges E-Commerce-Tech-Stack, das den CO2-Abdruck gering hält.
E-Commerce gilt als herausforderndes Umfeld mit intensivem Wettbewerb
parcelLab hat nicht nur acht Tipps zusammengestellt, wie Online-Händler kosteneffizienter arbeiten können und analysiert, was diese Tipps unter dem Strich an Einsparungen oder Umsatz bringen.
Neue Strategien sind im gesättigter scheinenden Markt besonders im Bereich Dropshipping gefragt.
Synergetische Partnerschaft soll das Wachstum stimulieren und das neu formierte Unternehmen mit einem verdoppelten Umsatz und Marktanteil auf den Markt bringen.
Die Learnings aus 2023 sind ein wertvoller Schlüssel für den Umsatzerfolg im kommenden Jahr. Salesupply, hat 8 Punkte zusammengefasst, die Online-Händler analysieren sollten.