Vorteile durch RFID: Die Zukunft des Einzelhandels ist digital
Der Smart-Retail-Markt wird laut Forbes bis 2030 mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 29,1 Prozent wachsen. DENSO begleitet Einzelhändler mit RFID in die Zukunft.
Der Smart-Retail-Markt wird laut Forbes bis 2030 mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 29,1 Prozent wachsen. DENSO begleitet Einzelhändler mit RFID in die Zukunft.
Automatisierung, Nachhaltigkeit, Digitalisierung: Diese Themen werden im nächsten Jahr bedeutsam sein. DENSO, Teil der Toyota Gruppe, gibt einen Ausblick.
Die BHT-M-Serie von DENSO, Teil der Toyota Gruppe, läuft ab Oktober 2023 mit Android 13 als Betriebssystem.
Seit mehr als drei Jahren wird es deutlich: Die Pandemie war nur ein Weckruf. Unternehmen im Einzelhandel müssen in die Digitalisierung investieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben. DENSO hilft dabei.
DENSO WAVE EUROPE, Teil der Toyota Gruppe, entlastet mit mobilen Computern und Auto-ID Lösungen Mitarbeitende und unterstützt das nachhaltige Handeln von Unternehmen.
Das Institute of Electrical and Electronics Engineers, Inc. (IEEE) hat DENSO für die Entwicklung und Verbreitung des QR Codes ausgezeichnet. www.denso-wave.eu
DENSO bringt Ende April das neue BHT-M70 auf den Markt. Der mobile Android Computer ist mit der stärksten Decode Engine von DENSO ausgestattet und scannt bis zu 30 Tags pro Sekunde.