Neue Studie von Fujitsu unterstreicht: Vertrauen ist die Basis für KI-basierte Entscheidungsfindung
Fujitsu hat eine neue Studie veröffentlicht, die verdeutlicht, dass Vertrauen für einen langfristigen Geschäftserfolg notwendig ist.
Fujitsu hat eine neue Studie veröffentlicht, die verdeutlicht, dass Vertrauen für einen langfristigen Geschäftserfolg notwendig ist.
Michael Brendel stellt in „Künftige Intelligenz“ die Möglichkeiten und Risiken künstlicher Intelligenz, die Anfragen an unser menschliches Selbstverständnis und mögliche Grenzen zur Diskussion.
Thomas R. Class verfolgt in „Mensch 2.0: Die 2. Schöpfung“ Zukunft und Ende der Menschheit, wie wir sie kennen.
Early Adopter im Gesundheitswesen, E-Commerce und Kosmetikbranche treiben den Markt voran / Deals haben sich von 2014 auf 2018 mehr als verdoppelt
Auf der jährlichen ISC High Performance Computing-Konferenz vom 16. bis 20. Juni 2019 in Frankfurt zeigt Fujitsu, wohin die weitere Entwicklung Künstlicher Intelligenz führt.
Analyse von Hampleton Partners zeigt, dass Gesichtserkennung, Edge AI, Computer Vision, Sprachanalyse und maschinelle Datenanalyse M&A-Aktivitäten im AI-Umfeld beflügeln
Die Umbenennung soll die veränderten Anforderungen vieler Kunden, denen das Startup bereits seit Jahren gerecht wird, und das neue Geschäftsmodell nun besser widerspiegeln.