openPR erreicht nach 20 Jahren 4,6 Millionen Pressemitteilungen und 6 Millionen Visits jährlich
20 Jahre openPR: Die PR-Plattform feiert ihr Jubiläum mit Millionen Veröffentlichungen, neuen KI-Tools und Rabatten für Kunden.
20 Jahre openPR: Die PR-Plattform feiert ihr Jubiläum mit Millionen Veröffentlichungen, neuen KI-Tools und Rabatten für Kunden.
Im Zeitalter der Digitalisierung ist Social Media ein unverzichtbares Werkzeug, um Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden.
Pressearbeit und Online-PR spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg von Startups um mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit zu erreichen, sowie bei der so wichtigen Kundenakquise.
Immer öfter spricht man über Influencer-Marketing. Das Bild in den Medien ist allerdings etwas einseitig, weshalb viele Unternehmen den Wert und Nutzen für das eigene Unternehmen oft unterschätzen.
Storytelling ist scheinbar in aller Munde und wird häufig empfohlen. Doch wie können mittelständische Unternehmen Storytelling richtig nutzen und damit neue Interessenten und Kunden gewinnen?
Das Hamburger PR-Netzwerk startet mit neuen Kompetenzen, neuer Strategie und vollem Programmkalender durch
Online-PR umfasst neben mehr Bekanntheit noch weitere wichtige Ziele, die vor allem für Selbständige und KMU Unternehmen essentiell sind, wie z.B. Branding, Imagebildung und Öffentlichkeitsarbeit.