openPR erreicht nach 20 Jahren 4,6 Millionen Pressemitteilungen und 6 Millionen Visits jährlich
20 Jahre openPR: Die PR-Plattform feiert ihr Jubiläum mit Millionen Veröffentlichungen, neuen KI-Tools und Rabatten für Kunden.
20 Jahre openPR: Die PR-Plattform feiert ihr Jubiläum mit Millionen Veröffentlichungen, neuen KI-Tools und Rabatten für Kunden.
Im Zeitalter der Digitalisierung ist Social Media ein unverzichtbares Werkzeug, um Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden.
Hilfe für internationale Kunden bei der Navigation durch die Komplexität des deutschen Marketings
Das Projekt „Comms4Good“ untersucht die PR-Herausforderungen gemeinnütziger Organisationen. Eine Teilnahme an der Studie ist bis einschließlich den 21. August 2024 möglich.
Die Gewaltfreie Kommunikation hilft, die Teamkommunikation im Unternehmen zu verbessern und damit Verständnis und Zusammenarbeit zu stärken.
Indem ein Unternehmen eine individuelle Kommunikationsstrategie in der Unternehmenskommunikation verfolgt, kann es seine Botschaften effektiver vermitteln und seine Zielgruppen gezielt ansprechen.
Für alle Unternehmen ist hochwertiger Content in ihrer gesamten Kommunikation unerlässlich. Erfahrene und journalistisch kompetente Berater unterstützen bei der Erarbeitung wirklich passender Inhalte.