Hotel des Balances und Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa setzen bei Revenue Management auf externes Know-how

Langjährige Partnerschaften mit Hotels aus der DACH-Region sind bei HotelPartner Revenue Management keine Seltenheit: Das Unternehmen investiert vor allem in die Entwicklung von Mensch und Technik.

Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten

HotelPartner Revenue Management setzt auch auf menschliches Know-how, da dies über ein Verständnis der Marktbedingungen, der Zielgruppen und der spezifischen Anforderungen eines Hotels verfügt.

Grosse Investitionen in Mitarbeiterförderung: HotelPartner Revenue Management stärkt Nutzen für Hoteliers

Der Dienstleister setzt weiter auf interne Karrieremöglichkeiten, schafft rund 15 neue Arbeitsplätze und führt strukturelle Massnahmen ein, um den Mehrwert für Hotelbetriebe weiter zu steigern.

Kameha Grand Bonn schreibt Erfolgsgeschichte neu: Positionierung und dynamisches Pricing als Schlüsselfaktoren

Mitten in der Covid-19-Pandemie setzte Direktor Andreas Graeber-Stuch vor allem auf nachhaltiges Revenue Management. Unterstützung erhielt der Hotelier durch das Team von HotelPartner.

HotelPartner Revenue Management gewinnt Daniela Schelski als Personalverantwortliche

Die HR-Expertin wird zukünftig auch das Employer Branding des Unternehmens ausbauen. Mit der neuen Personalie legt der Dienstleister einen weiteren Grundstein für seine Expansionsstrategie.

Beitrag zur Stärkung der Hotellerie: HotelPartner Revenue Management als Partner vom Hospitality Summit 2023  

Das Unternehmen unterstreicht damit sein aktives Engagement für die Hotellerie und mit der Unterstützung vom „Hotelier des Jahres“ Schweiz die Förderung herausragender Leistungen in der Branche.
 

Plattform für die Hotellerie stärken: HotelPartner Revenue Management & upnxt Hospitality Festival kooperieren

Das neue Eventformat will Innovationen, Wissen und Ideen verbinden sowie die Möglichkeit zur Vernetzung schaffen. Der Anbieter von Revenue Management-Lösungen unterstützt dabei die Veranstalterinnen.