Sorgenloser Einstieg ins Berufsleben
Höhere Gefahr als bekannt
Höhere Gefahr als bekannt
Gerade sind rund 10 Millionen Schülerinnen und Schüler in ihre Schulen zurückgekehrt, schon starten rund drei Millionen Studierende Mitte Oktober ins Wintersemester.
Augmented Reality (AR) in der Versicherungsbranche – mit ihrer neuen Marketingkampagne zeigt die LV 1871, wie das aussehen kann.
Corona zeigt gerade weltweit, wie wichtig Daten sind. Daten geben in einer sonst unübersichtlichen Situation Orientierung und sind eine wichtige Basis für Entscheidungen.
Am 28. Januar ist europäischer Datenschutztag. Im Digitalisierungsdschungel kann man schnell den Überblick verlieren – erst recht bei so komplexen Themen wie dem Datenschutz.
Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) erhält bei der Vermittler-Umfrage der Finanzzeitschrift Procontra zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung „Maklers Liebling“.
Die Corona-Pandemie stellt Arbeitnehmer hart auf die Probe. Gesundheitsprogramme bei Krankenkassen boomen. Bei der Arbeitskraftabsicherung steht dennoch das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vorderung.