Evolution24: KI-Lösungen für effiziente Content-Erstellung
Evolution24 bietet Unternehmen maßgeschneiderte KI-Lösungen, um ihre Content-Prozesse um bis zu 80% zu optimieren.
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KUKI von Evolution24 revolutioniert die Kundenbetreuung durch automatisierten Support, benutzerfreundliche Bedienung und personalisierte Kommunikation in 147 Sprachen.
Während Chatbots bisher hauptsächlich im Recruiting eingesetzt wurden, haben sie sich mittlerweile auch zu vielseitigen Werkzeugen entwickelt, die weit über die Anwerbung neuer Talente hinausgehen.
Der neue E-Commerce-Chatbot von Salesupply beantwortet KI-gestützt Kundenanfragen entlang der gesamten Customer Journey – von der Produktberatung bis zur Nachfrage bezüglich der Retoure.
KI-Assistent „Hanno“ bearbeitet Fragen rund um Hannover.
Lufthansa setzt mit dem KI-gestützten Customer Insight Hub von TD Reply neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion.
Neue Software ermöglicht lokalen Unternehmen automatisierte Kundengewinnung und Geschäftsausbau | Wir bringen Ihnen neue Kunden, oder Sie bezahlen uns nicht