Das können Bauträger-Unternehmen gegen das schwache Image der Branche tun
Das Image der Bauträgerbranche ist seit Jahr und Tag angekratzt. Weniger wegen technischer oder qualitativer Kritiken, sondern eher wegen überholter Umgangsformen.
Das Image der Bauträgerbranche ist seit Jahr und Tag angekratzt. Weniger wegen technischer oder qualitativer Kritiken, sondern eher wegen überholter Umgangsformen.
314 Teilnehmer zittern beim 2. Internationalen ZOOM-HACK-SLAM
Phillip Schnieders erklärt in „DER BESONDERE FLEISCHER“, wie ein Fleischer sein Team erfolgreich führt und den Umsatz seiner Fleischerei dauerhaft steigert.
Peter Sawtschenko ist einer der Positionierungsexperten in Deutschland. Er meint, für Finanzdienstleister müsse erst die Positionierung klar sein, dann komme der Erfolg. So ist es!
Die Wartezeit hat ein Ende, denn ab Montag, den 2. August 2021 geht es los mit „Die bayerischen Vertriebstage“. Über 55 Top-Speaker stehen bereit und sorgen für mächtig „Feuer für Ihren Vertrieb“.
Zum ersten Mal veranstaltet der bayerische Vertriebsfreak Uwe Rieder diese feurigen 7 Tage. Was der polarisierende Bayer hier wie „Phoenix aus der Asche“ aufgezogen hat, sucht seinesgleichen!
Werden auch Sie als Experte am Markt sichtbar! Das neue Buch von Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak und Joschi Haunsperger, der Onlinemarketingexperte.