Kunde wirbt Kunde Marketing – keine Garantie für lückenlosen Erfolg
Fitnessstudio Marketing: So werben Sie neue Kunden erfolgreich.
Fitnessstudio Marketing: So werben Sie neue Kunden erfolgreich.
Bernhard Patter und Steffen Schock von diavendo setzen mit ihrem Flexi Train & Coach Programm auf eine Lösung, die den täglichen Betriebsablauf nicht stört und das Team erfolgreich motiviert.
Praxis-Workshop YOGA ZONE® am Samstag 6.4. in Meckenheim (Nähe Bonn) Dr. Hartmut Wolff
Die Rolle der Teams im Verkauf ist trotz des Einsatzes von KI unverzichtbar. diavendo setzt daher verstärkt auf Trainings, um Mitarbeitende auf die wachsenden Anforderungen vorzubereiten.
Fitnessstudios sollten ein positives und ansprechendes Image für sich schaffen, das potenzielle Fitness Kunden anspricht
Wie Sie Ihre Botschaften in Szene setzen und nachhaltig bei Ihren Mitarbeitenden verankern.
Personalentwickler diavendo setzt auf eine Kombination aus Zeitmanagement, Reduktion von Stress sowie das Trainieren von Resilienz, um Führungskräfte und ihre Teams zu entlasten.