Open Reply unterstützt OBI bei der weiteren Entwicklung der „heyOBI“-App und der MarTech-Landschaft
Open Reply hat die europaweit agierende OBI Gruppe bei der Transformation ihrer digitalen Kunden- und Beratungskommunikation unterstützt.
Open Reply hat die europaweit agierende OBI Gruppe bei der Transformation ihrer digitalen Kunden- und Beratungskommunikation unterstützt.
Lufthansa setzt mit dem KI-gestützten Customer Insight Hub von TD Reply neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion.
Up Reply unterstützt das Modeunternehmen C&A bei der Umsetzung einer gezielten Onsite-Personalisierung mit prognostizierter Umsatzsteigerung von 2,5 Prozent.
Reply wird zu den kompetentesten und führungsstärksten SAP-Dienstleistern im PAC RADAR „Führende Anbieter von SAP Services in Europa und Deutschland 2024“ gezählt.
Um vor Ort eine stabile Einzelhandelsstruktur zu etablieren, bedarf es in Zukunft einiger Anstrengungen. Die Kunden schätzen das Einkaufen mit Service und mit Erlebnischarakter.
Im Februar 2023 haben die TechDivision GmbH und die sqanit GmbH eine Partnerschaft geschlossen, um Kunden eine optimale Customer Experience durch den sogenannten „Digitalen Zwilling“ zu ermöglichen.
Die Ergebnisse von über 700 Interviews zur effektiven Nachhaltigkeitskommunikation belegten eine klare Position zum Thema Greenwashing und die Bedeutung von Transparenz und Kundenfeedback.