Swiss Hospitality Collection gewinnt Sebastian Küchler als Verantwortlichen für Revenue Management
Die Hotelkooperation erweitert somit ihr Experten-Team, um die Hotelmitglieder noch umfangreicher unterstützen zu können.
Die Hotelkooperation erweitert somit ihr Experten-Team, um die Hotelmitglieder noch umfangreicher unterstützen zu können.
Von der Vertriebs- und Marketingkooperation zum Hotelnetzwerk – Sabine Möller, Gründerin der Hotelkooperation, präsentiert zum Jubiläum einen neuen Internetauftritt.
Die Hotelkooperation setzt auf neue Impulse bei der Vermarktung der Mitglieder. Bereits während der Lockdowns bereiteten sich die CPH Hotels mit innovativen Konzepten erfolgreich auf den Restart vor.
Die Hotelkooperation erweitert ihr derzeitiges Portfolio um das Country Partner Hotel Melissa in Torre Melissa in Italien und das Country Partner Hotel Stadt Barth in Barth am Bodden an der Ostsee.
Mit dem Hotel Quality Index setzt das Unternehmen auf künstliche Intelligenz für einen erfolgreichen Online-Vertrieb.
Zum zweiten Mal in Folge wurde ein Kunde als „Hotelier des Jahres“ ausgezeichnet: Die Wäscherei Diener setzt auf Innovation und Investition, um Hoteliers zukunftsweisende Dienstleistungen zu bieten.