Willicher Start-up GreenKitchen ist Finalist beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2025
Junges Startup aus Willich stellt den Markt für Kochgeschirr auf den Kopf.
Junges Startup aus Willich stellt den Markt für Kochgeschirr auf den Kopf.
Die ZP Europe in Köln – Treffpunkt für HR-Experten. Auf der Tools & Talents Stage präsentierte Doron Marcu, Gründer von ZNAPP eine Vision, die das Recruiting grundlegend verändert: Reverse Recruiting.
Feldwerbung und das Ansäen von Bodenbildern auf Feldern ist mehr als nur eine innovative Form der OOH-Außenwerbung. Die bunten Blühstreifen bieten einen nachhaltigen Mehrwert, denn sie fördern die Bio
GEOXIP verwandelt Felder in blühende Logos! Im BR-Beitrag „Unser Land“ zeigt das Startup, wie Werbung mit Wildblumen nicht nur beeindruckt, sondern auch Lebensräume für Insekten schafft.
GEOXIP vernetzt mit blühender Feldwerbung Lebensräume und fördert damit die heimische Artenvielfalt. Firmen können so die Natur als große Bühne nutzen und Nachhaltigkeit glaubhaft zeigen
Wer schon immer einmal ein Startup unterstützen wollte, ist vielleicht bei GEOXIP (bekannt aus der Presse u.a. durch das riesige Bodenbild Tylor Swift/ Antenne Bayern/ #vielebienen) genau richtig.
Die Natur als Werbefläche mit Wildblumen? Was zunächst wie eine kühne Vision klingt, hat das Münchner Startup GEOXIP bereits in die Tat umgesetzt.