Mehr Transparenz für den Gast: Neuer Hoteltest nimmt auch Hygiene in Zimmer und Bad ins Visier

Der erste evidenzbasierte Hoteltest richtet sich an B2B und B2C. Somit wird der etablierte Hotel-Betten-Test zum Hotel & Betten Test. Schwerpunkt sind Bereiche, auf die Gäste besonders achten.

HSMA Deutschland e.V. präsentiert die Preisträger der HSMA Social Media Awards und des Green-Sleeping-Awards

Die vergebenen Awards würdigen die Spitzenleistungen der Hotellerie im Bereich Social Media Marketing sowie ein besonderes Engagement in Bezug auf nachhaltiges Handeln.

Saubere Hotelbetten kommen besser an: Erhaltung der Gästezufriedenheit durch verbesserte Schlafhygiene

Reisende legen einen immer grösseren Wert auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden. Gerade in Bezug auf das Hotelbett schaffte es ein Vorfall in der Schweiz sogar in die internationale Presse.

Erste Stipendiatin des Swissfeel-DHA-Förderpreises hat Studium an der Deutschen Hotelakademie aufgenommen

Der mit 2400 Euro dotierte Swissfeel-DHA-Förderpreis wird jährlich an die Gewinner des Green-Sleeping-Awards vergeben, der bislang einzigen Auszeichnung für Nachhaltigkeit bei dem Hotelbett.