HSMA Deutschland e.V. setzt auf regionale Vernetzung in der Hotellerie: Teilnehmerrekord bei Regionalevents

Der Branchenverband stärkt mit Hilfe der ehrenamtlichen Regionaldirektoren sein interaktives Engagement in ganz Deutschland und fördert zeitgleich den strategischen Ausbau der Netzwerke.

Gemeinsam die Interessen der Hoteliers fördern: Neue Premiumpartner für die HSMA Deutschland e.V.

Casablanca und SiteMinder erweitern ihr Engagement für die Hotellerie, indem beide Unternehmen mithilfe von Sponsoring die Arbeit des Branchenverbands aktiv unterstützen.

HSMA Deutschland e.V. feierte 55-jähriges Bestehen mit glanzvoller Gala

Ein Abend voller Erinnerungen, Inspirationen und Netzwerke: Am 13. Januar 2025 nahmen rund 250 Gäste an der Jubiläumsfeier des Branchenverbands im Kameha Grand Hotel in Bonn teil.

Das GCB German Convention Bureau e.V. und die HSMA Deutschland e.V. kooperieren

Vertrieb der Branche stärken: Der Fachverband für die Hotellerie schließt sich als Supporting Partner dem Open Data MICE Projekt für den Tagungs- und Kongressstandort Deutschland an.

Die Metamorphose des Wissenstransfers in der Hotellerie: Beratung und Schulungen dürfen sich ergänzen

Fachbuchautorin, Revenue Management-Expertin und Unternehmensberaterin Bianca Spalteholz setzt seit 25 Jahren auf eine Kombination aus Vermittlung von Fachwissen und dessen Anwendung in der Praxis.