Black Friday Sale Studie: Rund 40 Prozent der Online-Händler rechnen mit Umsatzsteigerung
40 Prozent der Onlinehändler rechnen, dass in diesem Jahr Kunden mehr Waren und Dienstleistungen kaufen werden
40 Prozent der Onlinehändler rechnen, dass in diesem Jahr Kunden mehr Waren und Dienstleistungen kaufen werden
Umfrage: Das Reisebedürfnis der Deutschen ist groß – für 85 Prozent hat Reisen 2021 höchste Priorität
Preisvergleichsportal billiger.de untersucht Saisonprodukte verschiedener Kategorien
– Neuer Vertriebskanal: Interaktives Shopping per Live Stream startet am 10. Mai
– Home & Living-Experte Matthias Sturm ist der Gastgeber
Nachfrage am „Schwarzen Freitag“ stieg sogar um 70 Prozent im Vergleich zum Vorjahr
Weitere Features und Datenquellen für Portal geplant
Black Friday GmbH Studie: 39 Prozent geben mehr als 300 Euro aus, 94 Prozent planen online einzukaufen