HSMA Deutschland e.V. liefert informative Einblicke in die Welt der Hotel-KPIs
Der Fachverband präsentiert seinen Mitgliedern ab sofort detaillierte Inhalte zum Thema der „Key Performance Indicators“ (KPIs).
Der Fachverband präsentiert seinen Mitgliedern ab sofort detaillierte Inhalte zum Thema der „Key Performance Indicators“ (KPIs).
Unter Tobys Führung ist Proske Inc. bereit für einen erfolgreichen Markteintritt in den USA und baut auf dem starken Fundament des europäischen Teams auf.
Touchpoint Media: Die Revolution im Marketing! Innovative Werbelösungen für mehr Sichtbarkeit und Erfolg.
Nix Neues vom Amt – oder doch? Buchstäblich amtliche Kampagne mit Warte-TV-Spots, Flyer und Social Media für Beamtenklischee-Kultbuch „Da bin ick nicht zuständig, Mausi“.
Warum man Donald Trump einmal von einer anderen Seite betrachten sollte, von der eines Marketingspezialisten. „Auch wenn man Trump nicht mag, Marketing kann er!“ Ein Kommentar von Volker Weitkamp
SMS haben in Deutschland eine Öffnungsrate von 95 % und die durchschnittliche Antwortzeit beträgt gerade mal 90 Sekunden.
Nur knapp 25 % der Befragten sind bereit, länger zu warten. Doch nach mehr als 24 Stunden ist auch ihre Geduld am Ende.