Maschinelles Lernen sorgt für verbesserte Hotelrentabilität: SIHOT und IDeaS erweitern Kooperation
Ziel ist die Senkung der Kosten der Vertriebspartner und die kontinuierliche Optimierung der Preisgestaltung.
Ziel ist die Senkung der Kosten der Vertriebspartner und die kontinuierliche Optimierung der Preisgestaltung.
Beonprice organisierte die REV_OLUTION-Veranstaltung in Madrid – eine Hybridveranstaltung mit Präsenz vor Ort und Live-Übertragung an über 800 Teilnehmende auf verschiedenen Plattformen.
Die beiden Technologieunternehmen bündeln ihre Ressourcen, um Kompetenzen und Erfahrungen in einer integrierten Lösung zu kombinieren. Ziel ist eine ganzheitliche Unterstützung für die Hotels.
Mit dem Hotel Quality Index setzt das Unternehmen auf künstliche Intelligenz für einen erfolgreichen Online-Vertrieb.
Jannik Heitmüller präsentiert Beonprice im deutschsprachigen Raum. Der Anbieter von Revenue Management Lösungen bietet der Hotellerie aktive Unterstützung für den eigenen Vertrieb.
Die HSMA Deutschland e.V. organisiert am 17. September 2020 im Mercure Hotel MOA in Berlin den HSMA eDay. Schwerpunkt sind (Online-)Marketing, E-Commerce, neue Technologien und Revenue Management.
Mitglieder profitieren von dem Know-how des Unternehmens: Der Branchenverband für die Hotellerie konnte die Revenue-Strategie-Experten für eine Kooperation gewinnen.